Zwei Jahre Epic Fusion und unzählige Epic Fusions

Vor zwei Jahren haben wir uns aufgemacht, nichts Geringeres als die Epic Fusion zu finden: die perfekte Vereinigung von Arbeitsplatz und Mensch; von agiler Organisation und individuellem Freiraum; von IT-Effizienz und technologischer Eleganz; von Gegenwart und Zukunft; von Mitarbeitenden, Teams und Unternehmen — für uns selbst und für unsere Kunden.

Unser zweijähriges Firmenjubiläum ist ein Grund zum Feiern, denn wir dürfen auf eine wirklich steil verlaufene Startphase zurückblicken. Wir konnten unsere Idee der «Epic Fusion» zum Programm heranwachsen lassen und es zeigt sich: Das Programm ist erfolgreich. Unser Wachstum bei Projektvolumen, Kundenzahl und Teamgrösse werten wir als Beleg dafür — und natürlich auch die positiven Rückmeldungen unserer Kunden. Es wäre vermessen zu behaupten, wir hätten an jedem der letzten über 700 Tage immer alles richtig gemacht — kein Start-up würde das ernsthaft von sich behaupten. Aber wir hatten von Tag eins an in unseren Grundsätzen verankert, dass wir «progress over perfection» und «learn-it over know-it» stellen. Wir haben also schnell umgesetzt, schnell gelernt, schnell korrigiert und dann wieder umgesetzt — ja, das feiern wir als unseren vielleicht grössten Erfolg. Wir verstehen diese Art und Weise, Veränderung zu meistern, nicht nur für uns selbst als Voraussetzung für Erfolg, sondern überhaupt als eine der wichtigsten Lektionen für jedes Unternehmen, das sich transformiert. Wir sind überzeugt davon, dass unsere Mentalität, wie wir mit der eigenen, schnellen Veränderung umgehen, unsere Kunden motiviert. Mensch und Motivation zu verbinden, ist auch so eine Epic Fusion, nach der wir streben.

Wir blicken zurück auf herausfordernde Projekte mit unseren Kunden, denen wir von Herzen für ihren Enthusiasmus in der Zusammenarbeit danken. Wir verneigen uns vor unserem ganzen Team, das sich gewandelt hat, schnell gewachsen ist und immer mit beeindruckendem Engagement die Idee hinter Epic Fusion getragen hat. Wir erinnern uns an einen fundamentalen Branding-Prozess, nach dem wir unser Unternehmen in all seinen Dimensionen plötzlich förmlich greifbar vor uns liegen sahen. Wir reiben uns die Augen, wenn wir aus den Fenstern in unserem frisch bezogenen Firmensitz im zentroom in Bern schauen — es ist schon erstaunlich, was in kurzen zwei Jahren alles möglich ist. Vielen Dank allen, die uns gefördert, angefeuert, kritisiert, ausgehalten, aufgebaut und vertraut haben, das ist uns so viel wert.

Wir schauen an unserem Jubiläum aber auch voraus auf neue Menschen, die unser Team und unser Advisory Board bereichern werden, sind gespannt auf die Impulse und die Kraft, die sie Epic Fusion geben. Wir erwarten die nächsten Entwicklungen rund um New Work mit viel Neugierde. Wir freuen uns auf neue Projekte, neue Partnerschaften, neue Märkte, neue Technologien und viele neue Chancen für ein «BRING IT ALL TOGETHER».

Neugierig? Jetzt kostenloses Gespräch vereinbaren.

Gern überzeugen wir Sie in einem persönlichen Gespräch von unserem Angebot. Fordern Sie uns heraus!

Diese Website verwendet Cookies und bearbeitet Personendaten. Wenn Sie genauere Informationen hierüber möchten, lesen Sie bitte unsere Daten­schutz­erklärung.